Daily Pic

Jetzt kommt die Umletung...
16114010093749195382918841589980.jpg

Rocoto Überfall
 
Wahnsinn!!!:woot:
Was hast du da für eine...zwei Lampen drüber hängen?
Zeus 300 XT 3500K Led Board und Mars Hydro TS1000. Letzteres ist besser als das Zeus Board. Da wachsen meine Chilis einfach schneller drunter und es ist viel leichter zu installieren als das Zeus Board. Das Mars muss man nur einstecken und gut ist. Bist du auf der Suche nach einem LED Board? Falls ja, lies mal die Bewertungen des Mars Hydro durch :)
 
Zeus 300 XT 3500K Led Board und Mars Hydro TS1000. Letzteres ist besser als das Zeus Board. Da wachsen meine Chilis einfach schneller drunter und es ist viel leichter zu installieren als das Zeus Board. Das Mars muss man nur einstecken und gut ist. Bist du auf der Suche nach einem LED Board? Falls ja, lies mal die Bewertungen des Mars Hydro durch :)
OK, danke schonmal. Ich habe zur Zeit zwei Lampen und wollte die vorhandene Leuchtstofflampe mit 6500k Led Röhren ausstatten. Ich schau mir das Mars Hydros mal an.
 
Die gibt es auch in komplett weiß 5-flügelig mit mehr Dampf für um die 10€. Werde ich noch bestellen als Garagen-Arbeitslicht zusätzlich zu der Leuchtstoffröhre und für die nächste Anzucht wird sie dann für die Zeit durch getauscht mit ner anderen E27 :whistling: . Zwei Fliegen mit einer Klappe...

Edith: hast du die mit je 60W gemessen, ist Herstellerangabe?
 
Nein die ziehen je 30W. also zusammen 60W.
Bei den großen die im Wohnzimmer Winterpause machen gibts nochmal 3 dieser Lampen
 
Zurück
Oben Unten