Daily Pic

Lucifer

Bürochili dude
Beiträge
306
Wird eng unterm Schreibtisch.
IMG_20210421_124900.jpg


 

Holledauchilis

Chiligrünschnabel
Beiträge
59
hat jeder Topf die eigene Gießkanne? ;)
Haha 😂.....ja man. Pro Woche gibts 10 Liter. So weiss ich immer wieviel ich giessen muss. 😂💦
das hab ich mich auch gefragt als ich das Bild gesehen hab🤣

Wahrscheinlich soll das Regenwasser an Temperatur gewinnen? :)
So ist es. Teilweise Regenwasser. Zusätzlich noch Wasser aus dem Brunnen. Alles in die Regentonne. Brunnen hat allerdings nur 4 Grad.
 

Holledauchilis

Chiligrünschnabel
Beiträge
59
Alles in den Endtöpfen. Ca 100 Stück a10-30 Liter. Die Tomaten stehen zu dritt im 100 Liter Kasten.
Die scharfen Ladies haben heute ein Sonnenbad bekommen und verbringen ihre erste Nacht in der Garage.
Sorry...man sieht kaum Chilis. Aber ich hab natürlich die Tomaten als Wärmeschutzwand drumherum gestellt. Man muss Prioritäten setzen 😂
IMG-20210423-WA0085.jpg
 
Oben Unten