Daily Pic

Kawiwu

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
613848EA-07DF-45CA-8456-B5630B5BED73.jpeg
22F33E69-BD2A-4ACE-A543-1EC782F4EAF3.jpeg

Das Winterquartier ist bezogen!
 

morrowz

Annuuminati
Beiträge
455
IMG_3339.JPG

IMG_3340.JPG


Frische Ware aus Mexico.. ok nicht mehr ganz frisch. Aus Costa Rica folgt dann noch was. Aber das ist für mich mal das Projekt für 2022.
Und ich hab grad mal die kleine Habanero Orange probiert, so was hatte ich ja noch gesucht. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dem was ich bis Dato hatte.
Kein chinense Aroma einfach nur frisch und fruchtig! Die mit Abstand beste Chinese die ich bis jetzt probiert hab. Ich hoffe da kommt auch das raus was soll in 2022. Leider hab ich nur ein paar Körnchen rausholen können, sonst würd ich jetzt ne Runde schmeissen :laugh: 20 Sorten insgesamt :thumbsup:
 
Oben Unten