Daily Pic

Trawi

Habanerotiker
Beiträge
119
Dichtestress ja :(... aber besser als bei 2 Grad Nachttemperatur im Freien ;)
IMG_2461.jpeg


Auf jeden Fall geht das Ernten weiter...
IMG_2451-1.jpg

1 Bhut Jolokia Yellow; 2 Scarlet Lantern Peru; 3 I Scream Scorpion; 4 Big Jamaican; 5 Devil's Tongue Yellow;
6 SLP Improved Naga Cross; 7 Aji Charapita
 

DrNötigenfalls

Habanerolecker
Beiträge
525
Könnten das ev. Big Jamaican sein? Oder was?
Ich hab die Pflanze als Habañero Tropical Red vom pepperworldhotshop.com. Ich dachte, so als Einstieg fangen wa mal mit was ganz Ordinärem an.... :D Diese Habañero sieht zwar irgendwie cool aus, das Aroma ist nicht ganz das, was ich gerne gehabt hätte. Chinense-Aroma intensiv, aber nicht so fruchtig in my humble opinion. :shy: Hat eher eine herbe Note.
 
Oben Unten