Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naaaaaaaaaa toll @Martin.M , jetzt hast du mir wieder einen Floh ins Ohr (Auge) gesetzt..aber dieses JAhr bin ich voll, leider... aber hätte ich auch drauf kommen können da ich sooo gerne Kichererbsen esse...wünsche dir viel Erfolg und reiche Ernte
Die bei einem Sturz Enthauptete - mit drei neuen Haupttrieben (und einem versteckten). Die obersten Blätter der neuen Haupttriebe haben unter den Tageslicht-Leuchtstoffröhren etwas Farbe bekommen.
Die Panaschierung tritt auf den oberen Blättern kaum noch auf. Dafür werden um so mehr Antocyane ausgebildet - was den Blättern diesen purpur-schwarzen Überzug verleiht. Was soll ich davon halten? Ich hätte gerne mehr Panaschierung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.