goan
Superhot or not at all
Zwei Saisons mit Babypflanzen habe ich nun schon gehabt und jetzt ziehe ich sie auch mal aus dem Samen.
Saisonthema: grossfruchtig, karibisch, sehr scharf, bunt!
Ausgelegt ist jeweils nur ein Korn per Sorte.
Sorten:
Big Yellow Mama
Fatalii Jigsaw
Numex Lemon Spice Giant
Trinidad Moruga Scorpion Yellow
Trinidad Scorpion Butch T
Fish Pepper
Vielen Dank für diese Sorten an @Doom Rabbit !
Rea Silvina CS
Patamon CS
7Pot Burgandy
Congo Trinidad Giant Yellow
Vielen Dank für diese Sorten an @sebastianblei !
Ich habe artig Plastikbecher recyclet. Das ist jetzt Quellstation und wird morgen noch mit Kaffeefilterpapier zur Keimstation.
Als Brutstätte gibts eine durchsichtige Bücherbox die foliert wird und wenn dann immer noch alle Keimlinge leben sollten, bekommen sie Kokohum in ihre Puddingbecherchen. Für die Pflänzchen die es bis zum Frühjahr schaffen gehts weiter in 9-16 L, da bin ich noch nicht so ganz sicher.
Auf der Suche nach einem dunklen Ort zum keimen, bin ich über meinen Backofen gestolpert. Darin verbringen sie jetzt die nächsten Nächte (natürlich ausgeschaltet).
Sollte ich hier groben Unfug planen, möge man mich bitte darauf hinweisen. Ich keime zum ersten Mal und bin dankbar für Tipps und Ratschläge!
Euch allen wünsche ich auch gut keim und viel Erfolg für eure Saison!
Saisonthema: grossfruchtig, karibisch, sehr scharf, bunt!
Ausgelegt ist jeweils nur ein Korn per Sorte.
Sorten:
Big Yellow Mama
Fatalii Jigsaw
Numex Lemon Spice Giant
Trinidad Moruga Scorpion Yellow
Trinidad Scorpion Butch T
Fish Pepper
Vielen Dank für diese Sorten an @Doom Rabbit !

Rea Silvina CS
Patamon CS
7Pot Burgandy
Congo Trinidad Giant Yellow
Vielen Dank für diese Sorten an @sebastianblei !

Ich habe artig Plastikbecher recyclet. Das ist jetzt Quellstation und wird morgen noch mit Kaffeefilterpapier zur Keimstation.
Als Brutstätte gibts eine durchsichtige Bücherbox die foliert wird und wenn dann immer noch alle Keimlinge leben sollten, bekommen sie Kokohum in ihre Puddingbecherchen. Für die Pflänzchen die es bis zum Frühjahr schaffen gehts weiter in 9-16 L, da bin ich noch nicht so ganz sicher.
Auf der Suche nach einem dunklen Ort zum keimen, bin ich über meinen Backofen gestolpert. Darin verbringen sie jetzt die nächsten Nächte (natürlich ausgeschaltet).
Sollte ich hier groben Unfug planen, möge man mich bitte darauf hinweisen. Ich keime zum ersten Mal und bin dankbar für Tipps und Ratschläge!
Euch allen wünsche ich auch gut keim und viel Erfolg für eure Saison!
Zuletzt bearbeitet: