Marcel
Chiligrünschnabel
die schwarzen paprika sehen klasse aus, was für eine sorte ist das? habe vor selber solches anzupflanzen, deswegen frag ich.Die Beute von Heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die schwarzen paprika sehen klasse aus, was für eine sorte ist das? habe vor selber solches anzupflanzen, deswegen frag ich.Die Beute von Heute
Das sind Chilhuacle Negro, eine mexikanische Sorte rund um Oaxaca. Man kann daraus Mole machen oder sie trocknen und mahlen, das Pulver ist super smokey ohne geräuchert zu werden. Sind allerdings sehr dickwandig und haben wenig Fruchtfleisch also eher weniger für roh essendie schwarzen paprika sehen klasse aus, was für eine sorte ist das? habe vor selber solches anzupflanzen, deswegen frag ich.
Wünsche dir alles Gute.... hoffentlich ist es nicht ganz so schlimmGibts das auch mit Chili?
Anhang anzeigen 298614
Die habem mich erwischt und verhaftet, Diabetes. Tja.
Also in der kommenden Saison statt Sugar Rush peach besser Su gar rush light anbauen
Alles Gute!!! Hoffentlich lässt es sich einigermaßen gut einstellen!Gibts das auch mit Chili?
Anhang anzeigen 298614
Also in der kommenden Saison statt Sugar Rush peach besser Su gar rush light anbauen
Gute Besserung komm bloß wieder schnell auf die BeineGibts das auch mit Chili?
Anhang anzeigen 298614
Gute BesserungGibts das auch mit Chili?
Anhang anzeigen 298614
Wünsch Dir eine schnelle und perfekte Einstellung The show goes onGibts das auch mit Chili?