Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der Hund den Dünger fressen wollte und der Nachwuchs die Chilis (hinten links) zum Ausreißen toll fand, lockte ich beide zu den tollen Blumen von Frauchen und schob alle verlockenden Töpfe mal einen halben Meter nach hinten....
Hallo, weiß jemand einen sehr erfahrenen Chili-Psychiater? Ich bin verzweifelt!!!! Was... was macht diese Mutant Candlelight Multicolor hier für unanständige Sachen????!!! Im ersten Augenblick dachte ich, das wird `ne Beere! Aber bei genauerer Betrachtung... scheint sich da was ganz anderes draus bilden zu wollen! Diese Chili denkt, sie wäre ALIEN! Was machen meine Chilis hier eigentlich nachts, wenn ich schlafe? Meinen Computer einschalten und heimlich Netflix schauen???!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.