Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder hat Deine Tote ev. "Besuch" im Wurzelbereich ?Ursache: Überwässerung!
Ein Olivenbäumchen!
Naaaaa.... so´n fettes Abdomen hat doch keine Zitterspinne! Das ist ein Weberknecht! Vertrau mir, ich bin Exper...Oder geht's Dir vielleicht eher um die langbeinige Zitterspinne?
Yellow? Ich dachte, das wäre eine I Scream Scorpion Naga Chocolate! Wobei die Farbe der reifen Früchte sieht auch nicht unbedingt nach Chocolate aus. Eher so ein Rotbraun. Habe heute Abend eine nicht gerade bescheidene Ernte von der eingefahren. Ich mach gleich noch Fotos...Sag mal, ist die Lebende rechts der Toten vielleicht die ISS-Yellow?
Habe die Pflanze vorhin entsorgt. Also, weiße, dicke Maden waren nicht in der Erde. Wenn da Besucher waren, dann eher was Kleineres. Beim Verpflanzen in den Endtopf war das Wurzelwerk dieser SRPS schon nicht so sonderlich ausgeprägt. Als ich das Substrat in den Restmüll befördert habe, war da auch nicht mehr viel Wurzelwerk vorhanden."Besuch" im Wurzelbereich ?