Daily Pic

ohne grosses brimborium und
IMG_1675.jpeg
aufwand
im Frühjahr ausgesät mit minimaler aufmerksamkeit wachsen lassen immer gut feucht gehalten, mitte ende mai dann ins freiland gepflanzt und einfach wachsen lassen
Für den minimalen aufwand eine sehr ertragreiche Ernte, reicht auf alle Fälle für 2 Personen
 
Hallo zusammen,

der Herbst ist da. Gestern habe ich die Tomaten und die meisten Peperoni/Paprika gerodet, dann noch zwei Knoblauch verpflanzt. Heute den Thymian bereinigt und die Peperoncinipflanze umgetopft, die kommt rein. Die Cabe Keriting zu töten habe ich noch nicht übers Herz gebracht, aber ist ist verkrüppelt wegen der Stecklingabschneiderei.

Gruß
Peter

herbst_2023.jpg
 
Die letzten Wochen war man versucht zu glauben, das der Sommer nun ewig so weiter geht 😎🌞☀️, aber hallo... jetzt drehts, die Nächte werden kalt... nochmals schnell abräumen was sich aufdrängt, einige Nachzügler in den Wintergarten stellen und... den Rest erst mal seinem Schicksal überlassen... :(...

Meine erste, ernsthafte Rocoto de Seda Ernte überhaupt... und ein erster, kleiner Anflug von Saisonende-Melancholie 😔
IMG_8194.jpg
IMG_8178.jpg
 
Zurück
Oben Unten