Daily Pic

Wird langsam
IMG_20240114_145114.jpg
 
Hallo zusammen,

heute ein Stilleben, die (hoffentlich) letzten sind ins Routergewächshaus (rechts das runde) gepackt. Außer bei den Minisamen habe ich die Samenspitzen gekappt.

Gruß
Peter

p.s., ugandische Scotch Bonnet (Afroshop), chinesische Spiral, Jalapeno und kleine Spitzpaprika (regionale Gärtnerei), zylindrische (Türkenladen), belgische Supermarktchilipflanze, Cayenne.


ausaat_21012024.jpg
 
Hallo,

hübsche Pflanze, Martin.

Heute mussten schon drei Sorten eingetopft werden, hoffentlich bleiben sie noch einige Zeit unter der Erde. Rechts sind Knoblauchchili, hätte ich schon viele Jahre früher ausprobieren können.

Gruß
Peter

22012024.jpg
 
bin dies Jahr spät dran, alles noch in den anzuchtkästen.
Das Bild ist mein Amarillo, der hat sich schonwieder einen Blumenteppich angelegt, das nennt er überwintern
der fühlt sich besonders wohl wenn es etwas kühl ist
:)
 
Hallo zusammen,

heute mal ein paar Büropflanzen (Frigittelli, Fish Pepper, ungarische, zwei afrikanische, ein paar Bird's eye, zwei Thai, zwei Stecklinge, daheim ist es zu dunkel) und das Routergewächshaus.

Gruß
Peter

buerochili_29012024.jpg


routergewaechshaus.jpg
 
Habe dies als ultimative Kennzeichnungsmöglichkeit entdeckt, Teelöffel aus Holz, Campingbesteck
 

Anhänge

  • 2024-02-02 Kennzeichnung.jpg
    2024-02-02 Kennzeichnung.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
:arghh::arghh::arghh: Nach wochenlanger Anzucht der hartnäckigen Paprikasamen.... gestern alle Spitzen abgefressen - ich könnte 🤮😡
 

Anhänge

  • 2024-02-02 Paprika, alle Spitzen abgefressen.jpg
    2024-02-02 Paprika, alle Spitzen abgefressen.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten