Daily Pic

17270341981657250127411590745965.jpg

😁

Endlich reifen auch die Rocoto de Seda und bei der Bhut steht bereits die zweite grössere Ernte an. Sogar der ins Wasser gestellte, abgebrochene Ast der Devil's Tongue Yellow lÀsst seine Beeren reifen... Es hÀngt noch so viel, aber es brÀuchte jetzt noch etwas "Indian Summer"
IMG_1041.JPEG
IMG_1042.JPEG
IMG_1037.JPEG

Heute kam u.a. ein echtes SchmuckstĂŒck per Post an 😍
Ha - sehe Deinen post jetzt erst. Wie schön, daß Du Dich freust. :-) Ja - das ist Tigerball aus Samen von ChiliMax. Die lege ich ĂŒbrigens allesamt fermentationsmĂ€ĂŸig nach Alexanders Rezept ein - schmeckt klasse...
Nach fast 4 Jahren nachdem ich das Rezept versprochen habe ist es hier endlich sauber aufgearbeitet ( und etwas angepasst zu dem ersten Entwurf)
Speca-Turshi-me-kos-1-1-300x251.jpg
@Stingthing
Du GlĂŒcklicher
Hihi... Karl, willste auch was haben?
Viele GabiGrĂŒĂŸe.
P.S.: Zeitnah werde ich auch mal wieder was posten - aber es fĂ€llt mir im Moment schwer. Überall muß ich der "Tendenz in Richtung Verfall" zuschauen... Doofe gelbe, fallende BlĂ€tter... Ich mag den ChiliHerbst nicht wirklich. Trotz toller Ernte - ich hab so schön viel immernoch dran an den Pflanzen - zweite Erntewelle zum Teil. Aber: fĂŒr mich könnte es immer ChiliFrĂŒhSommer sein - schön wachsen, schön entwickeln - ich tue mich schwer mit dem "TschĂŒĂŸ sagen" zu meinen Lieben. So ist das.
Viele GabiGrĂŒĂŸe.

ZurĂŒck
Oben Unten