Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zebrange hĂ€lt sich tapfer immer noch... Tags drauĂen in der Sonne, Nachts - wenns unter 5 Grad geht - im anheimelnden Nachtquartier auf meinem Premiumbier. Prost!
hier ist es ruhig. Aus Bayern habe ich ein paar sehr leckere, noch nicht reife, Tomaten mitgebracht (850m ĂŒ. NN). Auf dem Schild stand "veredelt", aber nichts von F1, und ein Andenhörnchen. Die meisten eigenen Chili sind geerntet, zwei Pflanzen haben eben frische Erde bekommen.
Eigentlich geht es ja so langsam dem Ende entgegen... nur tut sich die Aji AhuachapĂĄu Ă€usserst schwer mit dem reif werden . In den Wintergarten ziehen kann ich sie nicht, zu gross und zu schwer. Muss mir wohl langsam Gedanken machen ĂŒber die Verarbeitung von grĂŒnen Beeren .
Big Bang Chocolate Naga, Big Jamaican und Monster Cayenne werden nĂ€chste Woche abgerĂ€umt und haben dann ihre Pflicht mehr als erfĂŒllt, wobei die Big Jamaican ihren zweiten Winter im Wintergarten verbringen darf .
Die Bhut Jolokia war seeehr fleissig und ist es immer noch! Die Hungarian Hotwax hat noch viel Unreifes stehen. Beide werden ihr Werk drinnen noch zu Ende fĂŒhren, bevor sie dann dem natĂŒrlichen Kreislauf ĂŒbergeben werden .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.