Daily Pic

IMG-20190908-WA0015.jpg
 
„The pure Death“
B586B809-3786-42BF-88D8-EA8C7AB8E325.jpeg
61BCA072-0E13-4F49-AE73-CEB183AE515A.jpeg

Den Namen hat meine Frau bestimmt!
330 gr. Chili
940 gr. Obst
Erst kommt der fruchtige Geschmack durch und man kann nicht genug davon haben und im Abgang kommt dann der Vorschlaghammer Bämmmm:wtf:
Werde mehr später mehr berichten, wenn ich’s zum Niederrheintreffen in Oberhausen schaffe, bring ich ne Flasche mit :cool:
 
Also mal so ganz allgemein eine bescheidene Anmerkung zu diesem Faden:
Ich meine, der Sinn dieses Fadens war mal, hier so eine Art "Initialbild" vor zu stellen, um damit auf einen Beitrag im entsprechenden Faden hin zu weisen!? Dazu sollte dann ein Link zu dem entsprechenden Beitrag eingefügt werden! Das vermisse ich hier zunehmend!:mad:
 
Hier kann jeder der möchte wenn ein Update in seinem Anbau Thread mit Bildern gemacht wurde 1 Bild und einen Link zum Update posten.

Kommentare zu den Bildern dann direkt in den jeweiligen Anbau Thread.
Richtig. :thumbsup: @moppeliwan
Hier noch mal für alle die Vorgaben für die Beiträge in diesem Thread.

Es kann nur ein Bild oder ein Bild mit einem Link zum entsprechenden thread gepostet werden.
in dem verlinkten thread könnt ihr dann eure Kommentare abgeben.

Hier soll eigentlich nicht kommentiert oder Kochrezepte etc. veröffentlicht werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten