Daily Pic

IMG_20200710_182546.jpg


Bisschen trocknen lassen ;)
 
Heute mal wieder etwas vom Chili-Neuling:

Bilder 1-2: Meine Cayenne legen immer mehr Beeren zu, leider noch nichts am abreifen, aber ich hoffe dass das auch demnächst kommt. Kann die Ernte schon gar nicht mehr erwarten :happy:

Bilder 3-4: Die Chinensen(denk ich jedenfalls) stehen auch ganz gut da finde ich. Die erste hat bereits einiges an Knospen gebildet, ich hoffe diesmal bleiben die auch und fallen nicht wieder alle ab :angelic:

Bild 5: Alle Pflänzchen dürfen mal aufs Gruppenbild

Bild 6: Ist jetzt keine Chili, aber mal ein Bild aus der Kategorie "Die Natur bahnt sich immer ihren Weg"... ich habe absolut KEINE Ahnung was das ist, aber es bahnt sich ganz frech und dreist seinen Weg durch meinen Betonbalkon :thumbsup:

12.7.(1).jpg12.7.(2).jpg12.7.(3).jpg12.7.(4).jpg12.7.(5).jpg12.7.(6).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Heute mal wieder etwas vom Chili-Neuling:

So eine Berichterstattung wäre ganz gut für eure eigenen Anbau-Threads.
Hier im Thread geht es eigentlich nur um ein jeweils möglichst schönes Bild des Tages.
Euer eigenes Lieblingsbild des Tages, so zu sagen.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn ihr eigene Anbau-Threads erstellen würdet, wäre das übersichtlicher,
als das hier im Daily Pic Thread ein zu stellen.
 
Tolles Bild @DerBrenner diese Sorte habe ich mir überlegt, im nächsten Jahr mitzunehmen. Ist das eine, die auch Indoor bzw. auf dem Balkon funktioniert? Oder wird die zu groß?
 
Zurück
Oben Unten