LordDraven7584
Survival of the fittest
Habe mir gedacht mal einen allgemeinen Thread, ähnlich den „Daily Pic“ zu erstellen. Gerade da wird der Austausch und die Kommentare immer wieder beanstandet. Ich unterdrücke es oft auf Bilder oder Kommentare zu antworten, was eigentlich schade ist. Ich dachte mir gerade so ein Thread, der auch mal abschweifend und auch gerade da durch etwas unübersichtlich würdest hat auch seinen Reiz. Gerade wenn man so einem Thread täglich und regelmäßig folgt.
Ich denke der Bedarf ist da, sieht man ja im Daily Pic Thread. Ich habe es extra in Off-Topic und Smalltalk gepackt, aber jeder soll die Bilder(Chilis, Garten, Haus und Hobby und vieles mehr) posten können und jeder kann es kommentieren und auch mal abschweifen. Kommentare und Aussagen sind ohne Bild sind genau so gewünscht. Einfach richtiger Smalltalk.
Hoffe auf rege Beteiligung!
Ich denke der Bedarf ist da, sieht man ja im Daily Pic Thread. Ich habe es extra in Off-Topic und Smalltalk gepackt, aber jeder soll die Bilder(Chilis, Garten, Haus und Hobby und vieles mehr) posten können und jeder kann es kommentieren und auch mal abschweifen. Kommentare und Aussagen sind ohne Bild sind genau so gewünscht. Einfach richtiger Smalltalk.
Hoffe auf rege Beteiligung!