C
capsicum perversum
Gast
Die gute Fee
Für den Shop kann sie aber sicher nix.
Sie weiss vermutlich auch nicht, dass da jemand ihr Bild nutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gute Fee
Kannst es ihr ja schickenFür den Shop kann sie aber sicher nix.
Sie weiss vermutlich auch nicht, dass da jemand ihr Bild nutzt.
An den Feiertagen und im Lockdown bleibt bestimmt genug Zeit zur Dokumentation.soooo Sortenliste Vorlage such
im Moment beschränkt sich alles auf Bilder ....das geht besser Sarkum
Keimquote, Schlüpfdatum, umtopfen und so in der Art
letzte Bestellung ist unterwegs, passender Anlass um das ein wenig besser zu dokumentieren
Excel und fertig Will auch lieber zu viel als zu wenig dokumentieren die Saison. Später dann neben den Standardwerten (Keimdauer, Keimquote etc) auch ggf. noch Pflanzengröße, Ernte in (Kilo)gramm pro Pflanze, Topfgröße usw., aber das wird alles erst geschrieben wenn ich weiß, wieviele Pflänzchen es werden.soooo Sortenliste Vorlage such
im Moment beschränkt sich alles auf Bilder ....das geht besser Sarkum
Keimquote, Schlüpfdatum, umtopfen und so in der Art
letzte Bestellung ist unterwegs, passender Anlass um das ein wenig besser zu dokumentieren
ebenAn den Feiertagen und im Lockdown bleibt bestimmt genug Zeit zur Dokumentation.
gutes Argumentwieviele Pflänzchen es werden.
Da könntest du recht habeneben
gutes Argument
ich weiss ...Glaube ist Mangel an Wissen ....
ich glaube die Anzahl wird dadurch entschieden wieviele Pflänzchen man dann im Februar und März in andere Haushalte
abgeben kann/muss
Hach, sie werden so schnell erwachsen
@sebastianblei ich setze das Thema mal hier fort, passt besser als zum Essens Thread.Das habe ich früher ähnlich gemacht. Die Fuji-App kann das mittlerweile auch.
Praktisch ist hier Vorschau + Fernauslöser, für bspw. Familien-Selfies.
der Gerät ist aber durchaus zu händeln