Dank an Hombre

schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
1.621
Ich sehe in den Geschehnissen etwas positives. Alex, du wirst die ersparte Zeit mit deiner Familie verbringen können/müssen! :)
Nichts desto trotz gehe ich fest davon aus, dass du dein Comeback hier feiern wirst. Früher oder später. :smug: Das ist deine Welt und das Forum vielleicht sogar auch ein gefühltes Kind von dir. Das solltest du dir von keinem nehmen lassen, solange das Private nicht darunter leidet.
Danke für deinen Einsatz im und um´s Forum. :thumbsup:
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
7.478
Oh Menno :(
Danke Alexander sehr schade. Alles gute weiterhin und vielleicht sieht man sich einmal wieder.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an unser ersten Treffen damals 2012 bei Dir im Garten :happy:
 

BadBoyBen

Dauerscharfesser
Beiträge
710
Ich habe mich gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eingeloggt und muss mit erschrecken lesen das Hombre gegangen ist.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... Gefühlt ist er ein recht großer Teil dessen was in meiner Erinnerung das Forum ausgemacht hat. Womit ich keinesfalls die Arbeit der anderen Admins und Mods sowie die Bereicherung durch jedes Mitglied schmälern möchte.
Vielen Dank für alles Alex. Als ich angefangen habe hat sich mir gefühlt eine neue Welt eröffnet und alle waren sehr offen und hilfsbereit. Man konnte sich mit speziellen manchmal auch doofen Fragen direkt an Alex oder das Team wenden und bekam auch als Neuling schnell und freundlich Hilfe. Die Professionalität die er und einige andere hier einfließen ließen war und ist beeindruckend. Ein wenig fürchte ich mich jetzt davor wiederzukehren, wie wird es jetzt wohl sein?

Ich habe die Gründe soweit möglich verfolgt und bedaure deine Konsepuenz aus der Situation und deren Verlauf zutiefst.
Und hoffe insgeheim darauf das du vielleicht eines Tages wieder auftauchst

Alles gute für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.434
Sehr sehr schade was ich hier lese Ich kann deine Entscheidung aber verstehen. Persönlich kennen wir uns zwar nicht, dennoch sind wir viele Jahre zusammen durch die Foren gewanderten waren in regem Austausch. Das Capsa war früher dein Baby und du hattest damals schon extrem viel Enegie dort investiert und verzweifelt gekämpft es am Leben zu halten. Dann als Dave das Hot Pain aus privaten Gründen abgeben wollte, dachte jeder das war es jetzt mit dem tollen freundlichen Chiliforum. Als dann bekannt wurde das du es übernimmst war allen klar es wird wie gewohnt weiter gehen und es wurde ebenfalls zu deinem Baby. Man brauch schon mehr als nur Leidenschaft um zwei so große Chiliforen zu betreiben. Wen man bedenkt wieviel Stunden deines Lebens du in die Foren investiert hast, möchte ich mich dafür bedanken das wir zusammen eine sehr lange virtuelle Zeit verbracht haben. Ich wünsch Dir alles gute

Gruß Heiko
 

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.785
Puh, habe mich jetzt mal durch einige Beiträge durchgelesen bezüglich Forenfinanzierung um auf den aktuellen Stand zu kommen "whats Up im Chiliforum". Ich habe zwar nichts von den Anschuldigungen gegen Alex gelesen, aber egal was da gelabert wurde, pfffft, die Welt ist voller kleiner gieriger kaputter Trolle. Von denen darf man sich nicht auffressen lassen und ich weiß diese Community ist stark genug sich gegen einzelne Miesmacher aufzulehnen.

Also, Alex aka Hombre (sorry für mich bist und bleibst du Hombre) vielen vielen Dank das du solange und noch immer weiter machst :kiss:
Solch eine Konstanz und Ausdauer ist einfach nur bewundernswert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten