Dank an Hombre


schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
1.595
Ich sehe in den Geschehnissen etwas positives. Alex, du wirst die ersparte Zeit mit deiner Familie verbringen können/müssen! :)
Nichts desto trotz gehe ich fest davon aus, dass du dein Comeback hier feiern wirst. Früher oder später. :smug: Das ist deine Welt und das Forum vielleicht sogar auch ein gefühltes Kind von dir. Das solltest du dir von keinem nehmen lassen, solange das Private nicht darunter leidet.
Danke für deinen Einsatz im und um´s Forum. :thumbsup:
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.696
Sorry @Hombre , das ist völlig an mir vorbei gegangen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für all deine Arbeit. ;)
Mfg, Jens. :)
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
7.427
Oh Menno :(
Danke Alexander sehr schade. Alles gute weiterhin und vielleicht sieht man sich einmal wieder.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an unser ersten Treffen damals 2012 bei Dir im Garten :happy:
 

Oben Unten