Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gratulation Bully Boy!
Zwei 9-Darter, sensationell!
Jetzt bin ich verwirrt. Welches Leg in welchem Satz soll das zweite gewesen sein?Nein, es gab 2 Neundarter von Bully, einen recht frĂŒh, und einen parallel mit MVG, er hatte die Doppel-Zölf verschossen, aber Michael hat dann getroffen.
Aber ich stimme dir zu, dass die Nerven nicht ultimativ beansprucht wurden, dem hollÀndischen Hulk hÀtte ich's ohnehin nicht die Bohne gegönnt...
Und unser Gaga hat wenigstens gegen den Champion verloren, und dazu die Nr. 1 geschlagen!
Dann bin ich froh. Hab schon gedacht hÀtte etwas verpasst.Ihr habt Recht, nach intensiver Recherche gab's wohl doch nur einen 9-Darter, da bin ich wohl einer Wiederholung aufgesessen (habe auch nebenher einige Vikings-Folgen gestreamt)....
Ich schaue wie jedes Jahr, kann zwar selber nicht Spielen aber die Stimmung ist immer superBald geht es wieder los - freut Ihr Euch auf die WM?