Darts - schauts jemand?

Shit! Jetzt muss ich 20 Chilisamen in Richtung S.Peter schicken! :grumpy: Aber da es sich ja um unverhütete Samen handelt, will er sie bestimmt nicht haben... 🤣

Congratulations, Peter "Snakebite" Wright! A well deserved title! 🏆 Erfahrung und Abgeklärtheit siegen über jugendliche Haudrauf-Technik! :D Mir kam es doch schon ein ums andere Mal vor, dass Michael Smith seine Darts zu überhastet wirft. Na ja, nächsten Herbst sind wa wieder dabei!

ich hätts Michael Smith sehr gegönnt, der war richtig fertig

Respekt vor Wright, auch wenn der Bonus sicherlich bei Smith lag. Aber der hat zum Schluss leider zu viele Nerven gezeigt. Da hat man die Erfahrung von Wright gesehen.
Schade das es keinen Decider am Ende gab. Etwas Spannung hat so gefehlt.

Jep, werde es immer wenn es passt gucken. Die letzen Tage und Finale ist aber ein muss. „Walking in a Taylor Wonderland“, ehm ja ich gucke die WM’s schon was länger. 😉

Hat gestern keiner geschaut oder zu GaGa's Einzug ins Achtelfinale geschrieben?

Dann lasse ich mal Grüße hier und bitte ums Daumendrücken für meinen Orts-Nachbarn und einen ganz bodenständigen, sympathischen Typ.
😉

Jetzt liegt die Hoffnung auf Van den Bergh, dem würde ich das auch gönnen aber bis jetzt spielt Van Gerwen einfach super stark 🤔

Stehen wohl die mit am stärksten spielenden im Finale. War zweimal schon ne andere Welt was die heute gespielt haben. Hoffe morgen wird es dann spannend und nicht so eindeutig wie die Spiele heute.

Morgen wird es auf jeden Fall ein spannendes Spiel, bei dem alles möglich ist. Scoren können sie beide. Ich bin gespannt. 😉

Zurück
Oben Unten