Joey91
Chiligrünschnabel
hallo liebe chili freunde,
Seit langem hatte ich den wunsch eigene chilis anzubauen. Jetzt vor kurzem habe ich mir den traum verwirklicht. Nach langem einlesen in das ganze (herzlichen dank an dieser stelle an das forum) hab ich mich entschlossen hier anzumelden und eich daran teilhaben zulassen wie es den kleinen geht. Wie gesagt, mache das ganze zum ersten mal und bin für kritik, lob und tipps offen
Los gings am 24.09.15 mit einem zimmergewächshaus mit wärmeplatte.
Sorten:
Habanero St. Martin
Trinidad Scorpion Red
Jalapeños
Bih Jolokia
Bubblegum 7 Pot
Rio Pejivalle Hot
Fatali Südafrika
Thai Chili Red
Nach fünf tagen das erste sichtbare ergebniss
Aus angst das die pflanzen spargeln habe ich am 09.10.15 eine LED pflanzen lampe und eine ESL e865 gekaufft.
Da aber da nicht alle pflänzchen ausreichend versorgt werden (meine ich jedenfalls)
Strahlt jetzt die ESL e865.
Ein aktuelles Bild von Heute:
Meine Frage an euch:
Was kann ich noch besser machen?
Werde ich so erfolg haben?
Sind die kleinen gesund?
Vielen danke für die hilfe
Liebe grüße
Johannes
Seit langem hatte ich den wunsch eigene chilis anzubauen. Jetzt vor kurzem habe ich mir den traum verwirklicht. Nach langem einlesen in das ganze (herzlichen dank an dieser stelle an das forum) hab ich mich entschlossen hier anzumelden und eich daran teilhaben zulassen wie es den kleinen geht. Wie gesagt, mache das ganze zum ersten mal und bin für kritik, lob und tipps offen
Los gings am 24.09.15 mit einem zimmergewächshaus mit wärmeplatte.
Sorten:
Habanero St. Martin
Trinidad Scorpion Red
Jalapeños
Bih Jolokia
Bubblegum 7 Pot
Rio Pejivalle Hot
Fatali Südafrika
Thai Chili Red
Nach fünf tagen das erste sichtbare ergebniss
Aus angst das die pflanzen spargeln habe ich am 09.10.15 eine LED pflanzen lampe und eine ESL e865 gekaufft.
Da aber da nicht alle pflänzchen ausreichend versorgt werden (meine ich jedenfalls)
Strahlt jetzt die ESL e865.
Ein aktuelles Bild von Heute:
Meine Frage an euch:
Was kann ich noch besser machen?
Werde ich so erfolg haben?
Sind die kleinen gesund?
Vielen danke für die hilfe
Liebe grüße
Johannes