Das große Chilisorten eBook! Jetzt mitmachen!

Ich sehe bei den Beschreibungen ein Problem.

Es gibt viele liebevoll erstellt Beschreibungen. Es gibt aber auch viele Beschreibungen die angefangen wurden, aber nie beendet wurden.

Wahllos das erste Beispiel, dass ich gefunden habe.
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/california-wonder.28885/

Da diese Sorte jetzt blockiert ist, kann sie kein anderer erstellen.

Irgendwie müssten Andere die Möglichkeit geboten werden Beschreibungen zu Ergänzen.
Ich meine jetzt nicht unten mit einem Post, wie es praktikabel ist, wenn nur eine Information fehlt.
 
Wenn du was ergänzen möchtest einfach als Antwort auf die Sorte. Dabei kannst du auch die komplette Sorte neu hinzufügen.
Plan ist es das jede Sorte ein Thread hat und wenn wir die erste Auflage von dem Buch erstellen das wir dann aus dem ganzen Thread die Info/ Bilder an einem Ort haben zum einpflegen.
 
Wenn im Sortenthread etwas ergänzt wird kann das vom Themenersteller oder vom Team oben ergänzt werden. Da sehe ich kein Problem.

Was theoretisch auch ginge: In Xenforo gibt es eine recht umfangreiche Benutzerrechteverwaltung. Dort könnte man auch einzelnen Nutzern, die sich bei den Beschreibungen besonders beteiligen und schon länger im Forum bekannt sind vorübergehend ein Editierrecht, beschränkt auf das Forum für die Sortenbeschreibungen, geben.
 
Zurück
Oben Unten