Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dem Glück etwas nachhelfen, indem Du die Körner etwas tiefer steckst, etwas Substrat drauf tust und feste andrückst. Wenn sich der Buckel zeigt, zusätzlich nochmals oberflächlich einsprühen. Viel Glück beim nächsten mal...von zwei Keimlingen auch noch ein Helmträger.... ich hasse Pech.
Der aktuelle Topf schaut auf dem Bild doch recht klein aus. Wenn dem so sein sollte, wäre ein etwas größerer bestimmt kein Fehler.Aber evtl. topfe ich vorher noch einmal in einen 10 liter eimer um.
Die habe ich auch und sie machte hier das Gleiche. Sie war auch anfangs mit einer der Längsten. Aber mom ist sie wieder normal und unauffällig gegenüber den Anderen und fällt in der Länge nicht mehr auf.Weiter gehts mit der TAM Jalapeno. Bei der habe ich im gegensatz zu den anderen Pflanzen bemerkt, dass sie eher hoch nach oben schießt,...
Beschädigungen/Verbrennungen durch Dünger an den Blättern, hmmm? Kannst bitte einmal ein Bild mehr aus der Nähe einstellen? Hab da so einen Verdacht und da könnte man das besser in Augenschein nehmen.Viele Blätter weisen Beschädigungen/Verbrennungen auf.
Der aktuelle Topf schaut auf dem Bild doch recht klein aus. Wenn dem so sein sollte, wäre ein etwas größerer bestimmt kein Fehler.
Beschädigungen/Verbrennungen durch Dünger an den Blättern, hmmm? Kannst bitte einmal ein Bild mehr aus der Nähe einstellen? Hab da so einen Verdacht und da könnte man das besser in Augenschein nehmen.
Ich hatte anfangs an eine Panaschierung gedacht und wüsste jetzt auch nicht was es sonst sein könnte. Solch ein Schadbild, wenn es denn vom Dünger kommt, kannte ich bisher noch nicht. Danke fürs zeigen.Hab da so einen Verdacht und da könnte man das besser in Augenschein nehmen.
Meine auch. Aber was solls. Wenn die Anderen ihre schon abgeerntet haben, die Pflanzen der Kompostierung zugeführt werden, laufen unsere Rocotos zur Höchstform auf. Von hinten stechen die BienenMeine sind dagegen mickrig