alexx
Tabascoschwitzer
Huhu,
wenn ich bedenke, dass das gerade mal 5 Pflanzen sind, und auf dem gleichen Balkon schon mal 10 standen, frage ich mich ernsthaft: wie?
Leider hatte ich dieses Jahr noch keine einzige Ernte und die Zeit wird knapp.
An unreifen Früchten mangelt es in der Tat nicht.
Inzwischen ist der Plan B (auch Wohnzimmer genannt) schon geplant und wird in Kraft treten, sobald das Wetter draußen nicht mehr mitspielt...
Die Aji Cristal (2 Töpfe davon vorhanden)
Eine Habanero Mischung, die über Jahrelange kreuz und quer Vermischung verschiedener Sorten auf meinem Balkon entstanden ist. Ursprünglich mal Habanero Orange. Inzwischen (nachdem sie mal rot waren) jetzt ein sattes tiefes braun.
Ne Lemon Drop. Monströser Wuchs wie eigentlich bei allen..
Der Jalapeno Baum
Viel Balkon ist nicht mehr übrig
Die aji Cristal im 20 Liter Topf ist aktuell etwa 1,70m hoch.
Und man kommt nur noch schwer raus
Cheers
Alex
wenn ich bedenke, dass das gerade mal 5 Pflanzen sind, und auf dem gleichen Balkon schon mal 10 standen, frage ich mich ernsthaft: wie?
Leider hatte ich dieses Jahr noch keine einzige Ernte und die Zeit wird knapp.
An unreifen Früchten mangelt es in der Tat nicht.
Inzwischen ist der Plan B (auch Wohnzimmer genannt) schon geplant und wird in Kraft treten, sobald das Wetter draußen nicht mehr mitspielt...
Die Aji Cristal (2 Töpfe davon vorhanden)
Eine Habanero Mischung, die über Jahrelange kreuz und quer Vermischung verschiedener Sorten auf meinem Balkon entstanden ist. Ursprünglich mal Habanero Orange. Inzwischen (nachdem sie mal rot waren) jetzt ein sattes tiefes braun.
Ne Lemon Drop. Monströser Wuchs wie eigentlich bei allen..
Der Jalapeno Baum
Viel Balkon ist nicht mehr übrig
Die aji Cristal im 20 Liter Topf ist aktuell etwa 1,70m hoch.
Und man kommt nur noch schwer raus
Cheers
Alex
Zuletzt bearbeitet: