GabrielaBae
Habanerolecker
DeHoschi schrieb:Hallo Gabriela,
Herzlich Willkommen bei den Chilioten!
Hier wirst du definitiv alles chilinennenswerte nachlesen können was es gibt. Wünsche dir viel Spaß.
Die Chupetinho hatte ich auch ein Jahr am Start aber recht erfolglos, vllt klappts an der Luxembu(ou)rgischen Mosel ja besser als in der Eifel.
Was den Avatar angeht, wird das hier ohne Probleme gehen, ich hab bislang noch von keinem gehört, dass er nun blind ist bzw hab auch noch keine Morddrohungen erhalten
Gruß
Christoph
Sollte jemand wegen meines Avatars erblinden hat er ja endgültig Ruhe vor meinem Bild, dann hat er was er will.
Dann bin ich mal gespannt (und etwas nervös) was meine Chupetinho angeht! Ich werd mich einfach extra gut um sie kümmern. Und wenn ich was falsch mache gibts hier ja genug gleichgesinnte (nicht-infizierte würden jetzt "Verrückte sagen ) die ich um Rat fragen kann.
Ansonsten sind bestimmt noch genug tolle Chili-sorten am Start, da einige hier im Forum so lieb waren ein paar Samen zu tauschen. Ich freu mich schon riesig auf meine Habi Pastel und meine LD. :heart:
Verguckt habe ich mich aber auch total in die Piment d'Espelette (wegen dem Pulver, da ich sehr gerne koche) und die Tazmanian Black & Explosive Ember wegen des dunklen Aussehens. Aber die müssen wohl bis nächste Saison warten weil ich da erst noch die Samen für auftreiben muss.
Gibt es sonst noch Sorten die ihr mir empfehlen könnt? :blush: