Der Club der P360 Bauern

Hallo Leute ,
hab den Thread erst heute entdeckt , daher erst jetzt auch was von mir dazu.
Meine P360er Samen stammen auch aus der Dezember Aktion von onkelhotti , hier nochmal vielen Dank dafür.
Aussaat war am 19.12.12 , erster Keimling am 24.12. raus.
Am 13.01.13 wurde dann in 9 er Töpfe umgesetzt , hier am gleichen Tag :

3738336336303030.jpg


Erst gutes Wachstum , dann habe ich leider zu viel gewässert und die beiden Pflänzchen wurden gelblich und stellten das Wachstum fast ein , hier am 21.01.

6339323762393039.jpg


Nach Trocknung der Erde erholten sich die P360 langsam wieder , hängen aber bis heute in der Entwicklung zurück.

Am 25.01. schon besser :

3133366130643731.jpg


Und heute :

3732353832656561.jpg


Gruß ,
Peter
 
@ beta und Hannes

Tut mir ebenso Leit ,dafür werden die anderen von euch umso besser ;)

Heute habe ich meine ganzen restlichen Rocotos in 13ner Topfe gepflanzt ,somit auch die P360 ,jetz können sie von mir auch richtig loslegen . :D

Pflanze 1




Pflanze 2




..wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit ihren Pflanzen
 
da haben sich ja einige P360 Bauern gefunden :clap:

Bei mir ist die Anzahl inzwischen auf 4 Pflanzen gestiegen

GroteFoto-JSASU7Z4.jpg
 
Super , das es so viele hier schon sind.
Da kann man ja gespannt sein wie es weitergeht.

Was mich mal brennend interessieren würde ist , ob es irgendwo ( eventuell im Forum wo Hombre unterwegs ist ) ein paar Bilder zur P360 gibt.
Ich hab da schon versucht was zu finden aber ohne Ergebniss.

Kann man die P360 in etwa mit der Rocoto Riesen vergleichen , nur mit gelben Früchten ?

Schönen Gruß ,

Peter
 
campingbaer66 schrieb:
Super , das es so viele hier schon sind.
Da kann man ja gespannt sein wie es weitergeht.

Was mich mal brennend interessieren würde ist , ob es irgendwo ( eventuell im Forum wo Hombre unterwegs ist ) ein paar Bilder zur P360 gibt.
Ich hab da schon versucht was zu finden aber ohne Ergebniss.

Kann man die P360 in etwa mit der Rocoto Riesen vergleichen , nur mit gelben Früchten ?

Schönen Gruß ,

Peter
Beitrag durchlesen!
Da sind Bilder dabei....
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-14990.html?highlight=Rocoto+P360+Aus+und+vorbei+!!!!

PS: Dritte Seite!
 
Hallo Paul ,

danke , hatte ich irgentwie übersehen.
Na ja , jetzt weiss ich auch worauf ich mich freuen kann.

Schönen Gruß ,
Peter
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich neidisch bin? Ich hoffe auf viel sortenreines Saatgut im Herbst ....

Jens
 
dot schrieb:
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich neidisch bin? Ich hoffe auf viel sortenreines Saatgut im Herbst ....

Jens

Da häng ich mich mal drann, einen von euch werde ich im Herbst auch belästigen zwecks Samen :) aber erst macht mich noch etwas neidisch mit tollen Fotos :D
 
Jens Und Heiko, daran soll es nicht liegen. :D
Könnt gerne heuer von mir Saatgut davon bekommen. ;)
Derzeit mache ich mir da schon mal Gedanken, wie es platzmäßig in der Zukunft aussieht.
Demnächst werden ja all die frisch geschlüpften in höhere Töpfe umgesetzt und dann ist
der Abstand zur LSR auch nimmer ganz so krass.
Da kann ich nur hoffen, das sich die Rocis nach dem verzweigen eher " breit " machen. ;)



Mfg, Jens. :)
 
So, 7 Tage später in b.delta's P360-Stall. So siehts aktuell heute aus.

p36007022013q9xat.jpg
 
Gückwunsch , die kleinen haben ja ein richtigen Sprung gemacht ,besonders die mit zusammen gewachsenen Keimblättern.
 
Zurück
Oben Unten