Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads


lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
944

Hatte ich das schon gepostet?
Die sind im Herbst zusammen mit Machine Head und Amon Amarth auf Tour. Falls das Plandemie-Gekasper bis dahin endlich für beendet erklärt ist, werde ich dort sein.
 

DrNötigenfalls

Dauerscharfesser
Beiträge
1.113
Hört hier noch jemand außer mir VOIVOD? :unsure:

Gibt was Neues von denen. War von dem, was sie all die Jahre nach dem Tod von Piggy (Guitars) zustande gebracht haben, nicht allzu überzeugt. :shifty: "Sleeves Off" ist nicht schlecht, aber es reicht mbMn nicht an ihre großartigen Songs von früher heran. Kann man vielleicht auch nicht erwarten. ;)


mbMn = deutsch für imho (meiner bescheidenen Meinung nach / in my humble opinion ^^)
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
944
Live gesehen und für gut entfunden
Ich hab sie 2006 live gesehen und der Sound war furchtbar. Laut ist OK, aber das war einfach nur fürchterlicher Soundmatsch, in dem man nichts mehr erkennen konnte. Ich hab in der gleichen Halle Motörhead live gesehen, die nicht minder laut waren, aber einen absolut klaren Sound hatten.
 

Oben Unten