Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Ich habe sie anfangs der 2000 auf der Warriors of the World Tour in Basel gesehen. Also ich fand’s richtig toll.
 
Pantera kann ich mir seit...
...leider nicht mehr anhören..
Diese Band begleitet mich seit meiner Kindheit.
Was Phil da gemacht hat ist nicht korrekt und hätte er sich auch sparen können, aber wenn man sich seine Biographie und die von Pantera mal ganz genau ansieht, dann erkennt man, dass das was er da gemacht hat nicht seiner Überzeugung entspricht.
Er wurde von einigen Besuchern dieses Konzerts nahezu dazu genötigt, weil er ständig als Rassist beleidigt wurde und unter extemstem Alkoholeinfluß ließ er sich zu diesem Blödsinn hinreißen (seht euch das Video mal ganz genau an, dass war nicht Phil!!!!!!)
Für die Presse und diesen Multi-Media-Wahn natürlich ein gefundenes Fressen:(
Phil ist nicht 'rechts' und dies hat er mehrfach in diversen Interviews auch dementiert, was ich ihm auch abnehme.

Eines der besten Lieder von ihm spricht auch sehr dagegen.
From my side 'pro' PANTERA and 'pro' Phil🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals war ich auch noch jung. Auf der Tour hab ich sie live gesehen. Vor Judas Priest und Annihilator. Eines der geilsten Konzerte überhaupt! 🤟
 
  • Das Rockt
Reaktionen: Edi
Bin ich gestern drauf gestossen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder was zur Diskussion und was nicht jedem gefällt :) Metal-Covermusik.

Leo Moracchioli macht hier eine Menge Covers. Dabei spielt er meist alle Instrumente allein... Ich find manches von ihm Recht gut und es macht meiner Meinung immer mal wieder Spass ein Lied in einer rockigeren Version zu hören.



 
So geht es mir auch. Gibt auch einiges was mir von ihm nicht gefällt. Aber er macht es immer mit einem gewissen Humor.

 

Bin von dem Album leider bissi enttäuscht, aber manchmal brauchts ja mehrere Durchgänge um reinzufinden:angelic:
 
Zurück
Oben Unten