Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

So Corona will geht es Mitte August nach Geiselwind für Equilibrium, Korpiklaani, Nytt Land und Jonne, also schonmal mit den Klassikern darauf einstimmen ;)


 
der beste Falsett, den es je gab. Und das mit Abstand geilste Platten Cover.
Meine einzige Picture disc übrigens. Hängt über meinem Bett und hält Wache :)
ja, 1984 war die Musik besser, als der Ghetto / Plastik Dreck, mit dem die Jugend heute Gehirnwäsche bekommt.
 
Irgendwie wohl nicht, aber damals waren die das non plus ultra ! ;) Als deren Hits groß raus kamen lag Tom @Edi wohl noch in den Windeln bzw. hat sich am Krabbeln versucht!:D
sag nichts gegen die Schweden ! Mein erstes Vinyl war die (blaue ?) best of doppel LP von denen. Seitdem aber habe ich den rechten Weg gefunden. Mein erstes Tattoo war der holy diver von Dio und beim 7. oder 8. habe ich mit Kevin zusammen ne Flasche Jack weggehauen :) . . . vor 2000
 
Zurück
Oben Unten