Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

OK, kein richtiger Metal, aber geiler alter Rock!
Great White:

Gerade im Auto gehört, I love it!

Au Backe! Wenn ich mich hier austoben wollte, würde ich die Anzahl meiner Beiträge mal glatt verfünfzigfachen.... 😳

Da ich ja seit meinem 7ten Lebensjahr voll auf Metal usw. abfahre, dachte ich mir, man könnte doch mal nen Faden eröffnen in dem alle Liebhaber solcher Musik ihre Lieblingslieder posten
Ach, du Schreck! Seit er sieben ist, fährt er auf Metal ab! Oh Gott, wenn ich daran denke, was ich als Siebenjähriger gehört habe! Das darf ich hier ja nie erwähnen (obwohl, die drei Jungs aus Australien hatten immerhin lange Haare brüll wieher! )

Der erste Metal-Song, den ich je gehört habe, muss mir so um 1982 über den Weg gelaufen sein. (In dem Jahr wurde ich 13.) Ich kann aber beim besten Willen nicht mehr sagen, welcher Song das war. Motörhead´s Ace Of Spades gehört zu den ersten Metal-Sachen, die ich gehört habe. Ebenso (wie schon in dem anderen Musik-Faden erwähnt) Desert Plains und Bloodstone von Judas Priest. Richtig los ging´s bei mir erst 1983...

Meine erste (Maxi-)Single von Motörhead. Im Gegensatz zu vielen anderen Motörhead-Fans finde ich das Album Another Perfect Day ganz und gar nicht so schei**! I Got Mine - nach wie vor einer meiner Lieblings-Songs von Motörhead neben Killed By Death, Overkill, Ace Of Spades, Metropolis, Capricorn und natürlich Motörhead.

Animal Magnetism - so´n geiles Album von den Scorpions! (Das Mädchen, in das ich seit der 8. Klasse verliebt war, stand total auf Scorpions... :inlove:)

Darf´s etwas härter sein?

Noch härter?

(SLAYER hat ja schon jemand gepostet!)

Eine der geilsten deutschen Metal Bands:

Obwohl Hellpike mein Lieblingssong von LIVING DEATH ist, aaaaber der Sound der Vengeance Of Hell ist unterirdisch und der Remix des Albums hat alles noch schlimmer gemacht! :arghh:

Ach, wenn wa schon in Velbert unterwegs sind...

Edited:
Och, da hat jemand das Violent Force-Video gelöscht! Wie schade!

Zum Ausklang noch eine Maxi-Version.... :whistling:

...to be continued!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die alten METAL CHURCH-Sachen finde ich allerdings mit dem alten Sänger - David Wayne R.I.P. - besser. Aber während des ganzen Clips nur auf das Cover zu glotzen ist dann ja doch etwas langweilig.

Gene Hoglan ist ein Tier!

Chuck Schuldiner - leider auch viel zu früh ins Gras gebissen!

Love´em or hate´em! :-P

Geheimtipp!

Einer der markantesten Sänger: Scott Weinrich!

Kult!

Tja, ich bin wohl OLDSCHOOL! :D

Das neue Album ist raus, als Bonus-Disc gibts von diversen Sängern gecoverte Powerwolf-Lieder, hier Johan Hegg (Amon Amarth) und Chris Bowes (Alestorm) :D

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten