lord-of-fire
Chilitarier
Neues von Kreator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wie früher (aber welche Bands sind das schon), aber kann man hörenNeues von Kreator:
Neues von Kreator:
Turisas! Einmal beim Heidenfest 2013 live gesehen und seitdem warte ich auf ein neues Album
Ein klassikier mal wieder mit einleitung, Würde ich was deutsches wählen mit einleitung würde ich wohl die beiden wählen
Leider gibt es das zu mindest so nicht in kombination. schade eigentlich, eines der vielen Stück wo Intro und song super zu einander passen.
Turisas! Einmal beim Heidenfest 2013 live gesehen und seitdem warte ich auf ein neues Album
Ich war 2013 da, Ensiferum, Equilibrium, Turisas und Suidakra. Schade, dass die Veranstaltung/Tour anscheinend eingestellt wurde, fand ich echt klasse.Turisas bei welchen Heidenfest waren die damals, müsste ich mal in meiner Karten History mal nachschauen. Waren die letzte Band und der Tag fing damals schon um 15 Uhr an.
Die ganze Halle hat nur auf schwarz und rot gewartet, entweder 2011 oder später aber da müsste ich die karte suchen weis aber definitv das Finntroll noch mit dabei waren. und noch 1 oder 2 Bands. Dafür war bei uns nicht Skalmöd damals.
Geil, die hatte ich schon gar nicht mehr auf dem SchirmNeues von Machine Head