Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Müssten mit die ersten Metallieder sein, die ich aktiv gehört und dann auch gesucht habe :D
Das hier war meine "Einstiegsdroge":
U.a. aus nostalgischen Gründen hab ich das Album auch letztes Jahr nochmal als Erstpressung gekauft.

Dio gehört übrigens zu den großen Helden meiner Jugend, die ich nie live gesehen habe. Das wollte ich eigentlich auf der Heaven&Hell Tour 2009 endlich nachholen, hatte aber einen Tag vor dem Gig nen Motorradunfall. :sour:

daß Stuttgart genau am Geburtstag meiner Tochter ist.
Du meinst du hast ein tolles✨Geburtstagsgeschenk✨ für sie:D

Das hier war meine "Einstiegsdroge":
U.a. aus nostalgischen Gründen hab ich das Album auch letztes Jahr nochmal als Erstpressung gekauft.

Dio gehört übrigens zu den großen Helden meiner Jugend, die ich nie live gesehen habe. Das wollte ich eigentlich auf der Heaven&Hell Tour 2009 endlich nachholen, hatte aber einen Tag vor dem Gig nen Motorradunfall. :sour:
Auch klasse, Dio hätte ich auch gern mal live gesehen :( Und nicht als Cash-grab-Hologram...

Du meinst du hast ein tolles✨Geburtstagsgeschenk✨ für sie:D
Leider nicht so ganz. Aktuell hat sie wieder so ne "Papas Musik ist doof" Phase. Insbesondere Amon Amarth fand sie aber schonmal ziemlich gut.
Naja, was solls? Plan ich halt München ein. Dann hats besagter Kumpel (ausm Allgäu) näher.
München dürfte für dich glaubich auch die nächstgelegene Option dafür sein. ;)

Und wieder ein Klassiker, der mir im Kopf rumgeht seit ich vorhin den Rasen gemäht hab:
Das Album hab ich damals aufgrund dieses Clips in Headbangers Ball gekauft und war doch etwas überrascht, daß die restlichen Songs so völlig anders sind. Aber trotzdem echt gut. Die späteren Alben hab ich auch noch gekauft. Hör ich nach wie vor immer mal wieder gerne.

Zurück
Oben Unten