Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Huch .. ein extra metal Faden... yes
Mal was lustiges zum Einstieg... und auch nicht ganz so arg... für Ältere halt :laugh: 🤘



Und die süße darf nicht fehlen.. stage presence 12 von 10 , Band ebenso
😍


Der switch bei 2:16 ist unmenschlich😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück von Aaargh Festival. War geil.
OK, es waren ein paar Bands dabei, mit denen ich nix anfangen konnte, aber die muß man sich ja dann nicht anhören. Dafür gabs einige echte Highlights abseits der Headliner, bei denen ich froh bin, sie kennengelernt zu haben - wie bspw Munarheim.

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkelz: man liebt oder hasst sie. Ich persönlich gehöre Gruppe eins an👍


Immer noch Gruppe 1.

Ich mag die alten Sachen das Weiße & das Schwarze Album, Hier sind die Onkelz, Heilige Lieder und E.I.N.S. Das weiße Album habe ich aus Nostalgie Gründen immer noch auf einem uralten Tape und es klingt noch gut.

Gehasst, verdammt vergöttert ist für mich das Beste "Best of" Album der Musikgeschichte - sensationelle Zusammenstellung der Tracks.
 
Das Video hab ich letztens schon gesehen und finds erschreckend. Hab ich in der beschriebenen Form glücklicherweise bisher noch nie erlebt. Und hätte auch nicht gedacht, daß sowas auch in der Metal Szene Einzug hält. Solches Verhalten ist einfach asozial.
 
Ich hab mir am Samstag das Mandrake Project von Bruce Dickinson auf Vinyl gekauft, nachdem ich das Album vorher schon einige male auf Spotify gehört hatte. Was meint ihr so zu dem Album?
 
Zurück
Oben Unten