Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Servus Headbanger und die welche es noch werden wollen :D 🤘

Da ich ja seit meinem 7ten Lebensjahr voll auf Metal usw. abfahre, dachte ich mir, man könnte doch mal nen Faden eröffnen in dem alle Liebhaber solcher Musik ihre Lieblingslieder posten:thumbsup:
Natürlich ist das Ganze nicht uneigennützig, da ich immer auf der Suche nach Input für neue Songs bzw. Bands bin🤪

Seid bedankt, wenn ihr hier Favoriten von Heavy/Trash/Speed/Death/Black/Power-Metal oder Hard Rock postet:thumbsup:


Hier mal ein paar Songs zum 'Warmwerden'🤘🤘🤘🤘






Macht mit und zeigt uns Eure Lieblingssongs🤪🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Faden für mich!!!
Hier der Mainact vom letzten WGM-Festival, welches diesen Herbst wieder ansteht (ist noch nicht abgesagt, und doppelt geimpft bin ich auch schon...🤟

Winnenden Goes Metal!
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten