Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Nein, nicht dabei. Find zwar einige Lieder ganz gut, aber fühlte mich da nicht so richtig hingezogen.

Mal ne Band aus meiner Region. Gibt's inzwischen auch schon über 30 Jahre... Hab damals zufällig die falsche CD geschickt bekommen. Seitdem gar nicht mehr verfolgt bis vor ein paar Wochen.

Wusste gar nicht das es die noch gibt.
 
Ui, jetzt erst entdeckt. Ich lasse erstmal was von Opeth da.Später gibt es noch mehr und auch was anderes.


Wer es etwas weniger Heavy aber dafür ein wenig melodischer mag: Tarot Ashes to the Stars.


Und zum Schluss noch ein Klassiker:Slayer - South of Heaven.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kissing the shadows- Children of Bodom
Everytime i die- Children of bodom
angels dont kill- children of bodom
..und so viel mehr:sneaky:

Bands die ich empfehlen kann:

Pantera
Metallica
As i lay dying
Children of bodom
iron maiden
Cannibal corpse
 
Schon ewig nicht mehr gehört, da habe ich doch noch was spezielles gehabt. Sofort auf die Suche gegangen

IMG_20211127_162918757.jpg
 
Zurück
Oben Unten