Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Ich war grad mal schnell tanken, weil ich Montag keine Zeit dafür hab (da aber die Karre ins Autohaus bringen muß), und hab unterwegs zuerst "Once more round the sun" von Mastodon zu Ende gegört und dann "Battles" von In Flames angefangen, was ich jetzt auf der BT Box forsetze, während ich Treppen (EG, OG, DG - EFH) putze.

Und sofern mir meine Mädels heute Abend noch das Wohnzimmer überlassen, würde ich "Days of the lost" von The Halo Effect (also mein Album des Jahres!!!) von limitiertem Vinyl hören wollen. Und wenn sie irgend nen Bullshit im TV schauen müssen, nehm ich halt den geschlossenen Kopfhörer.

Gibts in diesem Forum eigentlich nen Vinyl Thread, den ich bisher übersehen hab?

Edit: OK, hab noch Kreator's Renewal dazwischengeschoben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir wohl n Ohrwurm eingefangen, höre das hier grad in Dauerschleife, und sobald ich abstell, geistert mir die Melodie im Kopf herum... :whistling::sorry:
 
Soeben wieder reingezogen

War eines der ersten Lieder die ich bei meiner damals neuen Freundin hörte. Kulturschock, kannte nur Rock´n Roll und Country :roflmao:
 
Mal wieder ein geiler YouTube-Vorschlag :D
Kannte ich bislang gar nicht:whistling:

Oba Goil🤘
 
Ui, was für ein interessanter Thread, da hab ich wohl wieder etwas Futter für meine Playlist gefunden 🥰

Solche Sachen laufen bei mir rauf & runter:







 
Zurück
Oben Unten