Ladysmen218
Jalapenogenießer
Den besten Lautsprecher gibt es nicht. Besser geht auch immer, das ist klar (auser dem Meinigen vielleicht).
Die Teufel haben ein gutes Preisleistungsverhältnis, das aber auf kosten des leichten Probehörens geht.
Zum Thema DTS hab ich ja schon oben geschrieben.
Lautsprecher die fürs Musikhören gut sind, sind auch für Heimkino i.O.
was man umgekehrt nicht sagen kann.
Im Heimkinobereich finde ich Minilautsprecher sinnlos, denn gerade hier hat der Lautsprecher eine Dynamik
zu bewälltigen die wesentlich höher ist als bei den meisten Musikaufnahmen.
Wenn man nur Romanzen un co. anschaut ist das sicher zu vernachlässigen, bei Explosionen geht solchen Zwergen aber sehr schnell die Luft aus.
Meine Antwort sollte auch kein Angriff auf all diejenigen sein die nicht größeres im Zimmer stehen haben wollen.
Wenn jemand so einen Threat anschaut und nur diese mikrigen Lautsprecher sieht denkt er vielleicht
wenn jeder nur so etwas hat müssen die Dinger ja gut sein.
Deshalb ist es doch vernüftig auch eine andere Meinung reinzuschreiben.
Die Teufel haben ein gutes Preisleistungsverhältnis, das aber auf kosten des leichten Probehörens geht.
Zum Thema DTS hab ich ja schon oben geschrieben.
Lautsprecher die fürs Musikhören gut sind, sind auch für Heimkino i.O.
was man umgekehrt nicht sagen kann.
Im Heimkinobereich finde ich Minilautsprecher sinnlos, denn gerade hier hat der Lautsprecher eine Dynamik
zu bewälltigen die wesentlich höher ist als bei den meisten Musikaufnahmen.
Wenn man nur Romanzen un co. anschaut ist das sicher zu vernachlässigen, bei Explosionen geht solchen Zwergen aber sehr schnell die Luft aus.
Meine Antwort sollte auch kein Angriff auf all diejenigen sein die nicht größeres im Zimmer stehen haben wollen.
Wenn jemand so einen Threat anschaut und nur diese mikrigen Lautsprecher sieht denkt er vielleicht
wenn jeder nur so etwas hat müssen die Dinger ja gut sein.
Deshalb ist es doch vernüftig auch eine andere Meinung reinzuschreiben.