Der Offtopic- und Laberthread

Zum Thema Ad-Blocker:
Ich habe meinen für die *hot-pain.de* Domain abgeschaltet.
Im Regelfall sind es lediglich Text-Werbungen und von irgendwas muss das Forum ja auch leben. :)

Auf Seiten, auf denen mehr/aggressive Werbung ist, ist er an. Das nervt. :D
 
clappingmarkey schrieb:
Zum Thema Ad-Blocker:
Ich habe meinen für die *hot-pain.de* Domain abgeschaltet.
Im Regelfall sind es lediglich Text-Werbungen und von irgendwas muss das Forum ja auch leben. :)

Auf Seiten, auf denen mehr/aggressive Werbung ist, ist er an. Das nervt. :D

Ja, das mach ich auch so... die kleinen Foren dürfen durch. Aber spiegel.de macht mir ohne AdBlocker echt Kopfweh.

Leider funktioniert die Sponsoring-beim-Shopping Plattform gooding.de auch nicht immer, wenn Adblock an ist, deshalb muss ich immer dran denken, beim Shopping AdBlock komplett abzuschalten, damit ein paar Cent für den guten Zweck abfallen.
 
Bruco schrieb:
In diesem Thread gab es keine Missverständnisse. Da wurde Tacheles geredet.
Aber gut, man sollte es langsam damit beruhen lassen.


ich bezog das auch nicht auf diesen Thread im Speziellen sondern auf Auseinandersetzungen im allgemeinen. Das nur nochmal kurz an Nachsatz.
Alles Gut :)

Wünsche allen Beteiligten, Nichtbeteiligten, Mitlesern und Drüber-Stolperer eine schöne Woche....PEACE...WELTFRIEDEN....LIEBE.....und gute Chili-Ernte.

:D
 
Beim stöbern der mittlerweile immer größer werdenden Database des Forums hier ein Klassiker.
Mein absoluter Liebling im ganzen Forum.
Direkt nach Fehlermeldung 500.:arghh:
Anhang anzeigen 149661Der eine oder kennt das bestimmt, man ist am lesen es word etwas in eigenen Forum verlinkt und dann Peng!:shifty:
 
Zurück
Oben Unten