Der Urzeitcode

Dass die Wissenschaft den Versuch in knapp 30 Jahren nicht reproduzieren konnte, zeugt ja nur von deren Unkenntnis.

Stimmt!!!

Jetzt mal ehrlich: Wenn das funktionieren würde, gäbe es Fachliteratur zum Thema. Das ist nämlich Wissenschaft: Ich habe ein Ergebnis und publiziere es und dann müssen andere Forscher auf der ganzen Welt in der Lage sein, das zu reproduzieren. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich derjenige, der einen Fehler gemacht hat (oder nicht alles wahrheitsgemäß publiziert hat).


Nein, denn alle Forscher haben wahrscheinlich F1- oder F2- oder gezüchtetes Saatgut verwendet. Steht so ähnlich im Support-Forum von der Greenbox:
Es reicht nicht nur die Box zu verwenden, man braucht auch Wissen um das Saatgut. Was ich hier sehen kann handelt es sich um bereits verändertes Saatgut F1 oder F2 Hybridzüchtung. Ja dann kann da auch die Box nichts dafür.
[...]
Bitte keine bereits durch Züchtung verfälschten Pflanzen verwenden. Da diese in der Sorte nicht mehr rein sind sonderen bereits eine Hybridisierung erfahren haben, kann hier also folgerichtig auch mit der DNA nichts mehr erweckt werden an Urgenen.
[...]
Quelle: https://www.fios-greenbox.net/index...fahrungsbericht/34-gartensaison-2016-ergebnis

Die Box kann nix dafür! Die wahre Wissenschaft hat gesprochen!!! :roflmao:
 
Hammer...ich hatte kürzlich aus gegebenen Anlass mal nach Literatur zu dem Thema hie rgesucht...
jetzt schlägt mir Amazon -naklar- ständig was dazu vor.
Der Klopper is aber die Werbung, die ich zusätzlich dazu aufgedrückt bekomme:


Edit: hier bitte keine Screenshots posten. Es sind nur noch Links rechtlich gestattet oder eigenes Material.

P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Raum und Zeit würde im Zweifel auch über Chilis mit 100 Mio Scoville schreiben.
 
Ur-Mais mit bis zu zwölf Kolben pro Stiel, wie er einst in Südamerika spross und ausgestorbene Riesenforellen mit Lachshaken entstanden! Außerdem wurden bei "befeldeten" Maiskeimlingen eine Ertragssteigerung von 40% erzielt.

Eigentich immer das Gleiche mit der Eso-Branche: Sensationelle Entdeckung und was passiert?
[ ] Patentierung des Verfahrens und Sortenschutz
[ ] Milliardengewinne mit den Schöpfungen/Erfindungen
[ ] Nobelpreis, "Ruhm und Ehre"
[X] Verbreitung der Sensation in der Esoterikbranche
[X] Vergleichsweise geringes Einkommen durch den Verkauf von Bastelsets
[X] Auf unerklärlicher Weise ausbleibender Erfolg
 
Zurück
Oben Unten