Faberrebe
Jalapenogenießer
- Beiträge
- 236
Dass die Wissenschaft den Versuch in knapp 30 Jahren nicht reproduzieren konnte, zeugt ja nur von deren Unkenntnis.
Stimmt!!!
Jetzt mal ehrlich: Wenn das funktionieren würde, gäbe es Fachliteratur zum Thema. Das ist nämlich Wissenschaft: Ich habe ein Ergebnis und publiziere es und dann müssen andere Forscher auf der ganzen Welt in der Lage sein, das zu reproduzieren. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich derjenige, der einen Fehler gemacht hat (oder nicht alles wahrheitsgemäß publiziert hat).
Nein, denn alle Forscher haben wahrscheinlich F1- oder F2- oder gezüchtetes Saatgut verwendet. Steht so ähnlich im Support-Forum von der Greenbox:
Quelle: https://www.fios-greenbox.net/index...fahrungsbericht/34-gartensaison-2016-ergebnisEs reicht nicht nur die Box zu verwenden, man braucht auch Wissen um das Saatgut. Was ich hier sehen kann handelt es sich um bereits verändertes Saatgut F1 oder F2 Hybridzüchtung. Ja dann kann da auch die Box nichts dafür.
[...]
Bitte keine bereits durch Züchtung verfälschten Pflanzen verwenden. Da diese in der Sorte nicht mehr rein sind sonderen bereits eine Hybridisierung erfahren haben, kann hier also folgerichtig auch mit der DNA nichts mehr erweckt werden an Urgenen.
[...]
Die Box kann nix dafür! Die wahre Wissenschaft hat gesprochen!!!
