Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt wieso du keinen Mangel an Samen für Gelbe Riesen hast.Relleno von gelben Riesen und Big Red Peru schlummert Grad im Ofen.
Die Sache wird meist Rumfort-… genannt: Rein kommt, alles was rum liegt und fort muß. Der Begriff wird auch von bekannten TV-Köchen benutzt.Heute gab es Rum-Weg-Hähnchen.
Alles, was rum steht und weg muß, kann da verarbeitet werden. (Die Idee ist nicht von mir, habe ich mal irgendwo gelesen.)
Was für ein Menü. Da waren bestimmt Feierlichkeiten der AnlassKleiner Nachtrag vom Wochenende
Mir auch...mir läuft jetzt gerade schon wieder das Wasser im Mund zusammen..
Vorgestern, am Abend..
(Unreife) Manzano Rojo, (Unreife) Jalapeno & Numex Suave Red. Würzige Füllung aus Bio-Rinderhack und Reis mit Kräutern, Zwiebeln, Knoblauch.
Das ganze wird mit Alufolie abgedeckt zum schmoren.
Dann ca. 15 Min bei 210° C ins Backrohr, würzige Tomatensauce darübergießen, Alufolie wieder drauf und nochmal ca. 20 Min bei (ansteigend) 210-230° in den Backofen. KEIN Käse, nix Gratin, nur purer Geschmack!
Dazu Jasmin-Reis - Ideale Schärfe und dermaßen lecker - mir läuft jetzt gerade schon wieder das Wasser im Mund zusammen..