Der was gabs zu Essen Thread....


MrchiliFan

Chilitarier
Beiträge
2.278
Warum isst du denn nur jeden zweiten Tag? Das Interessiert mich jetzt wirklich :Eek:
Machst du eine Diät oder einfach nur aus überzeugung heraus?

Also bei mir gab es heute Kassler mit Senf,Sauerkraut und Kartoffeln :p

Hab leider kein Bild, war schon vor 5Stunden :D
Gruß Marco
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
17.091
Bumblebo schrieb:
Bei mir gabs heute nichts.... Ich esse nur jeden 2. Tag (freue mich aber umso mehr auf morgen)
Das ist ja interessant, Warum jeden 2. Tag ? Und klappt das gut ?
Bitte antworten, bin echt interessiert. :)
 

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
b.delta schrieb:
Das ist ja interessant, Warum jeden 2. Tag ? Und klappt das gut ?
Bitte antworten, bin echt interessiert. :)
Wenn das ernst gemeint war würde mich das auch mal interessieren.
Ich als 1,90 m und 110 Kg Brocken würde das nie hinbekommen, dafür
esse ich zu gerne, was ja am Gewicht vermuten lässt :)
 

Bumblebo

Chiligrünschnabel
Beiträge
80
:( Ich will eigentlich nicht diesen schönen und noch so jungen Thread kaputt machen, daher nur kurz: Ja das ist mein Ernst, ich mach das um abzunehmen (bzw. mein Gewicht zu halten) und ja es fällt mir leicht (ich finde es sogar toll - mache es aber auch erst seit 2 monaten).
Wer noch Fragen hat, kann die gerne per PM stellen, ich antworte garantiert :)

@GreenThumb: bin selber 2m aber "nur" 85kg (Schätzwert)

so: Back to Topic! :whistling:
 

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Das freut mich, das ich dich auch mal zum Sabbern animieren konnte....:tongue1:

So oft wie du mir schon, zu allen erdenklichen Uhrzeiten, einen knurrenden Magen beschwert hast.....:D

Gruß Christian
 

jungsohn

Limón Vergolder
Beiträge
2.468
Gestern Abend gab es Gebratene Nudeln mit Hünchenfleisch und Gemüse, dazu eine sehr leckere leicht scharfe Soße.
 

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
@Bumblebo: Sieht echt gut aus deine Leckereien ! Vor allem die Schoko gefüllten Inca Berry sehen interessant aus,
kann ich mir geschmacklich gar nicht vorstellen, wie das schmeckt.

Bei mir gabs gestern Bratkartoffeln mit nem schönen Tomatensalat, dazu noch ein paar Jalas gefuttert.
 

Bumblebo

Chiligrünschnabel
Beiträge
80
Die Inca Berrys mit Schokolade waren gut essbar - wurden gut ein Dutzend davon weg genascht (zu 3.) - Die schmecken von alleine schon sehr fruchtig und mit der weissen Schokolade sehr angenehm.
Die Nougatgefüllten Habaneros sind an mir hängen geblieben - nach 2 bin ich auch lieber auf Kaffee umgestiegen ^^
Naja - heute gibts wieder nichts...
 

Oben Unten