Der was gabs zu Essen Thread....

Warum isst du denn nur jeden zweiten Tag? Das Interessiert mich jetzt wirklich :Eek:
Machst du eine Diät oder einfach nur aus überzeugung heraus?

Also bei mir gab es heute Kassler mit Senf,Sauerkraut und Kartoffeln :p

Hab leider kein Bild, war schon vor 5Stunden :D
Gruß Marco
 
Bumblebo schrieb:
Bei mir gabs heute nichts.... Ich esse nur jeden 2. Tag (freue mich aber umso mehr auf morgen)

Das ist ja interessant, Warum jeden 2. Tag ? Und klappt das gut ?
Bitte antworten, bin echt interessiert. :)
 
:( Ich will eigentlich nicht diesen schönen und noch so jungen Thread kaputt machen, daher nur kurz: Ja das ist mein Ernst, ich mach das um abzunehmen (bzw. mein Gewicht zu halten) und ja es fällt mir leicht (ich finde es sogar toll - mache es aber auch erst seit 2 monaten).
Wer noch Fragen hat, kann die gerne per PM stellen, ich antworte garantiert :)

@GreenThumb: bin selber 2m aber "nur" 85kg (Schätzwert)

so: Back to Topic! :whistling:
 
Dann will ich auch mal:

Bei mir gab es eben gefüllte Paprikas / Chilis / Rocoto mit Habanero-Fleischkäse-Füllung und Baconmantel.

P1190379.JPG


Gruß Christian
 
Das freut mich, das ich dich auch mal zum Sabbern animieren konnte....:tongue1:

So oft wie du mir schon, zu allen erdenklichen Uhrzeiten, einen knurrenden Magen beschwert hast.....:D

Gruß Christian
 
Gestern Abend gab es Gebratene Nudeln mit Hünchenfleisch und Gemüse, dazu eine sehr leckere leicht scharfe Soße.
 
@Bumblebo: Sieht echt gut aus deine Leckereien ! Vor allem die Schoko gefüllten Inca Berry sehen interessant aus,
kann ich mir geschmacklich gar nicht vorstellen, wie das schmeckt.

Bei mir gabs gestern Bratkartoffeln mit nem schönen Tomatensalat, dazu noch ein paar Jalas gefuttert.
 
Die Inca Berrys mit Schokolade waren gut essbar - wurden gut ein Dutzend davon weg genascht (zu 3.) - Die schmecken von alleine schon sehr fruchtig und mit der weissen Schokolade sehr angenehm.
Die Nougatgefüllten Habaneros sind an mir hängen geblieben - nach 2 bin ich auch lieber auf Kaffee umgestiegen ^^
Naja - heute gibts wieder nichts...
 
Zurück
Oben Unten