DerMadel in 2011

Eingelegte Chilis würde ich ja auch gern mal probieren.
Aber so viele habe ich leider nicht, als das sich das lohnen würde.
Vielleicht mache ich mal etwas probemäßig mit ein paar LDs.
Sieht auf jeden Fall immer wieder super lecker aus!!!
 
Saubere Vorbereitung auf den Winter, Martin! Sieht erstkalssig lecker aus!
 
Am Freitag und heute haben wir wieder einiges geerntet. Die Pflanzen haben den ersten Frost gut weggesteckt und da jetzt immer noch sehr viel auf den Pflanzen hängt, bekommen sie nochmal eine Woche Galgenfrist bevor sie entsorgt werden.

Und so sieht diesmal unser Küchentisch aus! :)

Die oberste Reihe besteht aus Kekova (von nur 3 Pflanzen) und 3 golden treasure

Reihe zwei, Aji Picante (von Semillas), Habanero Black, Devils Toungue (1 Pflanze), PI238061, Caribbean Red, Lemon Drop und einer Schüssel Trinidad Perfume und Aji Dulce Long.

In Reihe 3, Aji Picante (von Hombre), Limon, 7Pot, Brazilian Pumpkin und Starfish, Habanero Big Sun, Martin´s Carrot Pepper die wirklich ein Massenträger war und noch ein paar von Jens seinen "Superchinensen" die immer noch voll hängen!!
Ernte20111017.JPG


Da Hubert meine beiden Rocotopflanzen zum Überwintern haben wollte mußten diese natürlich auch abgeerntet werden.
Waren doch noch einige mehr am Strauch als wir dachten.
Mal sehen was davon noch nachreift.
Rocotos.JPG


Gruß Martin
 
Schöne Ernte, Martin! :)
Hoffentlich reifen dir die ganzen Rocos noch nach, ist ja doch ne ordentliche Kiste voll geworden.
Auch die Massen an Kekova stell ich mir sehr gut zum Verarbeiten vor, lecker, lecker.
Ansonsten: schöner Farbmix, alles dabei, was will man mehr?
 
Hi Sebastian,

ja das hoff ich auch das noch einiges Nachreift.
Sieht aber bis jetzt sehr gut aus, nur bei den Kekova wird wohl das Meiste grün eingefrohren werden müssen,
die werden schon etwas weich.

Gruß Martin
 
:w00t: Super Ernte Herr Präsi. :thumbsup:
Deine Rocotos sind wenigstens nicht erfroren, wie meine. :crying:
 
Herbi schrieb:
:w00t: Super Ernte Herr Präsi. :thumbsup:
Deine Rocotos sind wenigstens nicht erfroren, wie meine. :crying:

Herbi so was kann bei dir eigentlich nicht passieren einfrieren lassen :(:(
was machen wir jetzt mit dir der Präsi musste dich bestrafen:devilish::devilish::devilish:
Super ernte hast noch geschafft
 
Hallo Leute!

Da jetzt bis auf zwei Pflanzen die ich zum Abreifen reingeholt hab alles bereits entsorgt und verarbeitet ist, ist für mich die Saison 2011 quasi beendet.
Aus einer der noch bestehenden Pflanzen, der PI238061, möchte ich noch versuchen Stecklinge zu machen, die andere Pflanze, eine caribbean red, wird nach dem Abernten entsorgt.

Aber wie heist es so schön, nach der Saison ist vor der Saison und wenn ihr wollt sehen wir uns wieder in "Madel´s 2012er" ;) :D

Gruß Martin
 
Morschen Martin, dann bist du also der nächste, der beendet - mir hats in deinem thread immer gefallen und von daher bin ich sicher auch wieder bei deinen 2012ern dabei - ist ja selbstverstänlich, dass man beim Präsi immer wat zu gucken hat. ;)
Wünsch dir noch gute Erfolge mit deinen Steckis der PI, beim Ab- und Nachreifen und bei der Saison-Planung für 2012. :)
 
schöne ernte haste da nochmal eingefahren.:thumbsup:
man sieht/liest sich in 2012!;):D
 
DerMadel schrieb:
Aber wie heist es so schön, nach der Saison ist vor der Saison und wenn ihr wollt sehen wir uns wieder in "Madel´s 2012er" ;) :D

Gruß Martin

Dann mal noch gutes "Reste-Reifen" und auf in 2012 :D
 
Martin, auch von mir vorab schon mal alles erdenklich gute,
für deine 2012-er Saison.
Da haste ja nochmal ganz ordentlich abernten können. :w00t:
Na klaro, reifen die noch alle nach, denn sie standen ja quasi
schon kurz vor ihrer Endreifefarbe.
Viele Grüße auch noch an Moni, man sieht, hört oder schreibt sich. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten