DesLiebenJs 2018er Saison - Schicht im Schacht

Nee das ist ne Monkey Face @Taunuswaldfee
Meine (golden) Limon ist mittlerweile ein Bonchi und steht drinnen.
20190118_144059.jpg
 
Wow, da stehen immer noch welche draußen:woot:
Bei mir hat es die ersten schon letztes Jahr September zerlegt wegen Frost:happy:
Hmja, da muss man halt dazu sagen, dass es hier im Rheinland einigermaßen mild ist und der Balkon scheinbar einen guten Hitzespeicher abgibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Wow, das die noch leben! :thumbsup:
Bei mir steht noch eine C.Eximium vorm Schalfzimmerfenster die noch nicht ganz tot aussieht bin gespannt ob sie es trotz Schnee und Minusgraden schaffen kann.
 
Na, da war ich aber grad noch rechtzeitig mit meinem letzten Update. Die letzten Nächte lagen die Temperaturen unter -6°C und tagsüber ist es kaum wärmer als 4°C geworden. Das hat mein Balkon dann auch nicht mehr auffangen können..
20190122_160122.jpg
20190122_160131.jpg
20190122_160139.jpg


Die Beeren, die noch dran hängen sind leider auch alle matschig. Hatte grad noch mit dem Gedanken gespielt ein Sugar Rush Tabasco anzusetzen.

Nu is vorbei.

Ich danke allen, die mitgelesen und mich mit vielen netten Posts, Tipps und Gesprächen unterstützt haben! :) Ihr seid n toller Sauhaufen :cool:
 
Danke für deinen Faden, Bela , war sehr interessant hier und dein 2019er läuft ja schon auf Hochtouren!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten