Update 10.05.2012
Ahoi ihr Landratten,
neben der großen Anzahl Chilies bin ich ja auch grad dabei, einen brachliegenden Kleingarten in ein Paradies zu verwandeln (ich habe jedenfalls die Vision, dies zu tun
), es gibt sehr viel zu tun (siehe Signatur "Projekt wilder Garten).
Heua sind nun alle Chilis fertig umgetopft im neuen GWH eingezogen, inkl. einigen Tommis.. icke freu mir wa!!
Eine kleine Anmerkung noch zum GWH: WAS FÜR EINE BESCHISSENE ANLEITUNG, MAAAANNN!!!! Vielleicht war mein Vater und ich ja auch zu blöd... wie auch immer.. jetzt steht es, und es ist großartig :w00t:
Nun müssen sie nur noch artig weiterwachsen, in meinem Lichtschrank haben einige doch tatsächlich auch dieses Jahr wieder Spinnmilben bekommen, ich musste da heute schon tätig werden. VIelleicht einfach mal die Luftfeuchtigkeit im GWH etwas erhöhen? Ich sag Euch, dann sind die Milben weg und alle kriegen die Schwarzflecken.. :blink: Ich mal schon wieder den Teufel an die Wand.. also hier mal was zum guggn:
Die Tage kommt noch der transparente Seitentisch, um auf zwei Ebenen arbeiten zu können.. (hoffentlich bald, meine Finger jucken )
Mal nebenbei ne Frage an die Tomatenfreunde, wird das mit den 10 Tommis hier zu eng? Will auch neben dem GWH noch ein Tomatendach bauen.
Also denn, Euch noch einen schönen Abend und denkt dran, die Eisheiligen kommen
Gruß Daniel