Die 20.000ste Reaktion :-)

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Sers Chilifreunde,

ich bin ja so ne kleine Zocker-Natur und liebe Spielchen (ohne Geld) :D

Vorab sei erwähnt, dass Ihr hier im Forum arschgeile Typen/Mädels seid mit denen es mir wahnsinnigen Spaß macht zu kommunizieren!!!!

Ihr habt mir mittlerweile schon über 19k-Likes geschenkt und dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen, ich hab euch lieb 😍

Nun aber zur Milch-Mädchen-Rechnung ;)

Der-/diejenige von Euch der/die mir die 20.000ste Reaktion zukommen lässt, erhält von mir ein tolles Care-Paket als großes Dankeschön :thumbsup:

Liebe Grüße
euer Tom:kiss:
 
Bei 19.990 bleibt der Zähler stehen, weil jeder nervös am Display hängt.

Ich folge jedem, der Edi nicht mehr liked. Kurze PN reicht. Austausch ist ja sonst schwierig.

:D
Sorry Sebi, aber das muss jetzt sein (weil ich dich so gern mag):p

Du blöder Hund 🤣

Wir müssen uns tatsächlich mal privat treffen, könnte lustig werden 😍
 
Ich würde sagen bei 20 000 Reaktionen rasierst du dir eine Glatze :D (Na wer kennt die Referenz :) )

19 000 Reaktionen ohne "betteln" ist doch eine Mordsleistung!
Die restlichen 1000 bekommst du auch ohne Probleme wenn du weiter so gute Beiträge schreibst.
Ich zumindest werden nicht bei jeder Reaktion die ich dir gebe prüfen ob ich gewonnen habe.
 
Das hättest Du mal stecken lassen können 'Herr Chili-Experte' ;)

Ich mach das hier aus Spaß an der Freude und nicht um zu 'Betteln'

Ok dann 19 000 Reaktionen ohne zusätzlichen Anreiz zu schaffen, das finde ich Toll.
Aktion gefällt mir trotzdem ( auch wenn ich dir noch keine Reaktionen gegeben habe für!)


Musst Du auch nicht, gibst ja eh fast keine ;)

Dann bin ich ja beruhigt hatte schon gedacht ist müsste mir Platz im Kalender schaffen um alle deine Beiträge mit einem 🤘zu versehen. :D
 
Ok dann 19 000 Reaktionen ohne zusätzlichen Anreiz zu schaffen
Ist kein Anreiz (da es eh geschehen wird), sondern lediglich eine nette Geste, von einem Menschen der dies noch zu schätzen weiß ;)
Dann bin ich ja beruhigt hatte schon gedacht ist müsste mir Platz im Kalender schaffen um alle deine Beiträge mit einem 🤘zu versehen. :D
Na dann, viel Spaß heute Nacht hast ja 7.720 Gelegenheiten 🤪
 
Zurück
Oben Unten