vielleicht sollte man die Anzahl an Fotos, die jeder pro Monat liefern darf, herauf setzen und dann, wenn -sagen wir mal- weniger als 20 (?) Teilnehmer mitmachen, die eventuellen "Zweitfotos" mit zur Auswahl anbieten...nur so eine Idee.
zu den Regeln: gibt es das wirklich, dass jeder nur einmal im Kalender vertreten sein darf, sprich, nach "gewonnener" Abstimmung das restliche jahr gebounced ist?
Und noch eine Anmerkung, vielleicht blöd, unter Umständen aber auch nicht: manch einer weiß eventuell nicht, wie man die exif-Daten eliminiert und wie man 800px bekommt bzw. was damit überhaupt gemeint ist... da es ja ohnehin nicht allzu viele Einsendungen gibt, könnte man ja auch die Bilder nehmen "wie sie kommen". Sooooory
Wenn dann diejenigen, die bisher zwar gerne abgestimmt haben, aber sich nicht aktiv beteiligen wollten oder konnten, die Abstimmung "olympisch" sehen (dabei sein is alles), wird es bestimmt noch interessanter.
Nicht dass mich einer missversteht: ich finde die Kalender-Bilder-Wahl super interessant wie sie ist und werde auch schauen, demnächst zu liefern...
Also, bisherige Topp-Scorer, macht euch auf was gefasst...ich kann nicht verlieren
P.