Die drei ???

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab letztens eine drei ??? CD bekommen und beim anhören bin ich wieder voll in meine Kindheit eingetaucht. Ich fand es so faszinierend und so entspannend wieder eine alte Folge zu hören. Unglaublich das es nach 34 Jahren immer noch diese Hörspiele gibt. Tja und was soll ich sagen ich beginn auf ein neues die Folgen der drei ??? zu sammeln. Aber es müssen schon die echten CD`s sein und keine MP3 Dateien. Bau gerade ein stilgerechtes CD regal dafür :D echt bekloppt oder? Egal ich finds geil im alter kommt die Kindheit zurück. Eine Folge drei ??? und einen Whisky dazu kann ich gerade super bei abschalten bevor es ins Bett geht :D

Noch jemand so bekloppt hier und hört die noch?

LG Heiko

Ja natürlich höre ich die noch!
Es gibt nix besseres, wenn man mal nicht einschlafen kann.
Auf der Tube gibt es sogar eine Livelesung inkl. Geräuschemacher und Band.:D
Sollten die mal in Berlin sein, werde ich mit meiner liebsten auf jeden Fall hingehen.
Die sind einfach kultig :cool:

Ich bin bekennender ??? Fan :)
Höre ich jede Nacht mit den Handy zum einschlafen :D
Es gibt nichts besseres ;) Ich will die Jungs auch mal live hören/sehen :)
Leider kommen die irgendwie nie in meine Nähe.

:lol: :clapping: Da bin ich ja beruhigt das es noch mehr gibt die aus dem Kindesalter herausgewachsen sind und die drei ??? Hören :D :thumbup:

Dafür wird man nie zu alt! :thumbup:

... nur muss ich immer an Ben Stiller denken wenn Justus Jonas was zu sagen hat. :D

Soweit ich gelesen habe hat RTL eine Liveshow aufgenommen und wird sie bald zeigen

Hihi! :clap: :clap: :clap: Jaaa die drei ??? sind super! Dafür kann man doch nicht zu alt sein ;) Hier ist noch ein Fan :) habe von Folge 1-120 alle auf CD und Kassette... Die späteren jetzt im Moment nur als mp3... Mein drei Fragezeichen Koffer ist voll! :D

Ich bin auch fan und höre sie zum Einschlafen, werde sie dieses Jahr auch live in Dortmund sehen!

:D cool am Wochenende werd ich mein Regal aufhängen und mach dann auch mal ein Foto

na da outen sich ja immer mehr :devil:

Ihr Nerds :lol:
img_4031amr0z.jpg

img_4032d7p24.jpg

Yeah Hannes wie geil :w00t: :clap: ich dachte schon ich mach mich zum Affen mit dem Thread :D

Zurück
Oben Unten