Die drei ???

Fazer schrieb:
Ne Glas ist keins davor, da war vorher ein spiegel drinne, den hab ich ausgebaut und das Regal so gebaut das es genau in den Falz vom rahmen passt.

TOP, was du aus dem Zauberspiegel gemacht hast!

Ja ist echt klasse :) wen man so sieht welche Altersgruppe auf den Live Shows sind, ist das schon extrem Kult :D

Japp, das ist suuuper, danke Heiko! :D

Den Gedanken hatte ich ja schon, weil mir der Zauberspiegel so bekannt vor kam. ;)

Die Live-Tour "Phonophobia - Sinfonie der Angst" startet im März.
Zu jeder neuen Folge gibt es übrigens eine "Record Release Party", die nächste also für Nr. 168.
Ein paar Kinder sind sicher auch da, weil sie ihre Eltern dahin begleiten dürfen :laugh: .

So. Gestern Abend war ich mit meiner Freundin in der Lanxess Arena, Köln bei Phonophobia - Sinfonie der Angst.

Es war ausverkauft:
qik4t%255B1%255D.jpg

Und wer hätte es anders erwartet: Wir mit Anfang 20 waren fast die jüngsten... :D :D

Zur Show: Genial - man ist richtig in der Story abgetaucht, die drei ??? haben sich dann noch z.T. selbst und gegenseitig auf die Schippe genommen. Sehr unterhaltsam. :D

Das erinnert mich stark an die Vorstellung in Mannheim (SAP-Arena).
Ich war etwas überrascht/enttäuscht, dass es nur Merchandising-Artikel zu dieser Tour gab, also nur Sachen mit "Phonophobia"-Aufdruck.
Und ich weiss, dass es mp3-Aufnahmen auf USB-Stick von jeder Vorstellung gibt, aber die habe ich leider auch nirgends gesehen. :huh:

Ja, Merchandise gab es nur zu Phonophobia.
Hat man bei solchen Touren ja aber oft. Wenn ich an Dieter Nuhr oder die Wise Guys denke, die hatten auch immer nur aktuellen Merchandise.
Die USB-Sticks gab es wohl erst nur als Gutschein, den man dann nach der Vorstellung einlösen konnte.

In Köln war aber auch die DVD-Aufzeichnung, ich denke, wir warten da drauf. Es waren dann doch einige optische Witze mit dabei. :D

Zurück
Oben Unten