RE: Die Erste, Herbstsonne
Update:
Ich fange mit dem Schlechten an.......Invasion auf der Terrasse....wo sind Marienkäfer und Chuck Norris wenn man sie mal braucht???? Mindestens hunderte von Drecksblattläusen!!! Und diese PIIIEEEPPPP waren am Sonntag Abend beim Gießen noch nicht da! Da lässt man die Pflanzen mal 2 Tage unbeobachtet und dann das :blink: Ich habe vor lauter Hass die am schlimmsten mitgenommene Pflanze komplett zerschnippelt, die einzelnen Äste übers Mäuerschen runter in den Hof geworfen, andere Pflanzen deftig beschnitten, auch ab in den Hof. Dann gabs eine Calypsodusche auf der Terrasse...vom Feinszen...töten...töten....töten.... sagte die Stimme in meinem Kopf :w00t: Die in den Hof beförderten Äste habe ich anschließend abgeerntet - soweit abgereift - den Rest in die Tonne, Schnauze voll!!!
OK, Läuse tot, hoffe ich zumindest....kommen wir zum Positiven
Heute morgen gegen 7 mit der Sonne im Gesicht aufgewacht, herrlich. Den ganzen Vormittag im Garten rumgekaspert, halb nackt, damit die Nachbarn auch was von haben
Die zwo Peperone friarielo di Napoli komplett abgeerntet und abgeholzt......und wieder eine kleine Ernte.....Platznot :w00t:
Gleich alles im Garten gewaschen und sonnengetrocknet
Und das Körbchen von der Outbreak-Terrasse
Und noch was Positives.....der Bielmeier ist da
Morgen wird gedörrt, es sein denn....ach ich will nicht dran denken :crying:
LG Thorsten